Shopping Cart
Your shopping cart is currently empty.
View shopping cart

Artificial Bonsai

Artificial Bonsai, how real!

An artificial Bonsai by HOMEFINITY is an elaborately crafted, true-to-life reproduction of a popular Bonsai tree. Artificial Bonsai, such as cedar, pine or tea leaf, are now very realistic. They give the living room, the bathroom, balcony or hallway a tasteful accent. The artificial Bonsais are also easy to clean wipe with a damp cloth is enough and “feel” at home even in shady places. So if you don’t have time to learn the art of making a Bonsai yourself and wait 20 to 30 years that’s the average time it takes for a real Bonsai to get its most beautiful shape, you can buy your own Bonsai online and decorate it right away.

Sort by:

Artificial Bonsais the High Art of Design

The artificial Bonsai selected by HOMEFINITY are elaborately and filigreely crafted to make you look like real. Progress in the production of artificial plants can also be seen in the artificial Bonsai trees. The role models from nature, and thus the actual fine arts of tree and bonsaig design, mostly come from Japan. However, there are many clubs and working groups all over the world dedicated to this hobby. Workshops and even private consultation hours are offered on the subject of care and design. Artificial Bonsai usually have an original that they have been modeled on and that has been present at an exhibition or even received a prize. If you want to experience this art of tree design live, you should visit the Okinawa Islands. Here, in the southern part of Japan, the most important Bonsai exhibition takes place every year in February.

An artificial Bonsai casts itself in a bowl

The artificial Bonsai is delivered at HOMEFINITY with peel and gravel. For example, the artificial Bonsai is popular Pine in a bowl with a cement look. Black ceramics also bring out the lush green of a cedar or pine. A particularly inexpensive, small artificial Bonsai in a glazed bowl is the only 19 cm high artificial Bonsai Cedar.

At HOMEFINITY you will receive many more suitable decorations and decoration ideas . . . Artificial plants in a large selection, artificial flowers such as artificial orchids, tulips, roses or matching accessories branches, but also decorative objects and Table decoration for every occasion. For example, an artificial Bonsai harmonizes particularly well with a real slate decoration.

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                

 

 

* All prices incl. VAT and excl. Shipping.
Menu
The menu is being loaded...
Filter results
Availability
available
X  Reset all filters
We use cookies to optimize the functionality and content of the website and to provide you with the best possible service. All information about cookies can be found in our privacy policy. If you consent to the use of cookies, you may revoke this consent here at any time with effect for the future.

Künstlicher Bonsai

Künstlicher Bonsai, wie real!

Ein künstlicher Bonsai von HOMEFINITY ist eine aufwändig gearbeitete, naturgetreue Nachbildung eines beliebten Bonsai-Baumes. Künstliche Bonsai, wie Zeder, Kiefer oder Teeblatt, sind jetzt sehr realistisch. Sie verleihen dem Wohnzimmer, dem Bad, dem Balkon oder dem Flur einen geschmackvollen Akzent. Die künstlichen Bonsais sind zudem leicht zu reinigen mit einem feuchten Tuch abwischen reicht und «fühlen» sich auch an schattigen Orten wohl. Wenn Sie also keine Zeit haben, die Kunst des Bonsai selbst zu erlernen und 20 bis 30 Jahre warten so lange dauert es durchschnittlich, bis ein echter Bonsai seine schönste Form bekommt, können Sie Ihren eigenen Bonsai online kaufen und ihn gleich dekorieren.

Sortierung:

Künstliche Bonsais – die hohe Kunst der Gestaltung

Die von HOMEFINITY ausgesuchten künstlichen Bonsai sind aufwändig und filigran gearbeitet, damit Sie wirken, wie echt. Die Fortschritte in der Herstellung künstlicher Pflanzen sind auch bei den künstlichen Bonsai-Bäumen sichtbar. Die Vorbilder aus der Natur, und damit die tatsächlichen hohen Künste der Baum- und Bonsaigestaltung, kommen meist aus Japan. Es gibt aber weltweit viele Clubs und Arbeitskreise, die sich diesem Hobby widmen. Zum Thema Pflege und Gestaltung werden Workshops und sogar private Sprechstunden angeboten. Künstliche Bonsai haben meist ein Original, dem Sie nachempfunden wurden, und das bei einer Ausstellung präsent war oder sogar einen Preis erhielt. Wer diese Kunst der Baumgestaltung einmal live erleben möchte, der sollte zu den Okinawa-Inseln reisen. Hier, im südlichen Teil Japans, findet alljährlich im Februar die wohl bedeutendste Bonsai-Ausstellung statt.

Ein künstlicher Bonsai wirft sich in Schale

Der künstliche Bonsai wird bei HOMEFINITY mit Schale und Kies geliefert. Beliebt ist z.B. der künstliche Bonsai Kiefer in einer Schale mit Zement-Optik. Aber auch schwarze Keramik bringt das satte Grün einer Zeder oder Kiefer gut zur Geltung. Ein besonders günstiger, kleiner künstlicher Bonsai in glasierter Schale ist die nur 19 cm hohe Kunstbonsai Zeder.

Bei HOMEFINITY erhalten Sie viele weitere passende Dekorationen und Deko-Ideen … Kunstpflanzen in großer Auswahl, Kunstblumen, wie künstliche Orchideen, Tulpen, Rosen oder passende Beiwerkzweige, aber auch Deko-Objekte und Tischdeko  für jeden Anlass. So harmoniert ein künstlicher Bonsai z.B. besonders gut mit einer echten Schieferplatten Deko.

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                

 

 

* Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten.
Menü
Das Menü wird geladen...
Ergebnisse filtern
Saison
HW (Herbst/Winter) FS (Frühjahr/Sommer) GJ (Ganzjahr)
Wir verwenden Cookies, um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Alle Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sofern Sie der Verwendung von Cookies zustimmen, können Sie diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft hier widerrufen.