Homefinity - Your Deco Shop

Discover the unique decoration shop from Homefinity - for your most beautiful living dreams!
Discover the unique decoration shop from Homefinity - for your most beautiful living dreams!
Unusual decoration that inspires. Perfect artificial flowers and artificial plants - visually as real. Creative accessories and gifts with charm and class – welcome to Homefinity's online decoration shop!

Artificial flowers, like real

Stylish decorations for an intoxicating floral living ambience! Artificial flowers that look like the real thing! Realistic colourfulness, detailed branching, leaves with a textured surface ... these are artificial flowers from Homefinity! Also available with REAL TOUCH ...

more

Fall in love with especially elaborately crafted artificial flowers that even feel natural and real to the touch! Our Real Touch flowers and plants have this special Real Touch feature. Feel the silky orchid blossoms of the artificial orchids https://www.homefinity.de/de/orchideen/ or the almost sticky stems and petals of the artificial tulips https://www.homefinity.de/de/tulpen/ . In our decoration shop, you can always expect a large selection of modern artificial flowers in selected top quality!

to the artificial flowers https://www.homefinity.de/de/kunstblumen/

Artificial plants & artificial trees - the perfect green decoration

Beautiful, realistic artificial plants selected by our deco experts: natural look, lifelong durability and particularly easy to care for. Artificial plants clearly have advantages, especially in this high quality. We find the most beautiful artificial plants from many different countries for you worldwide. Discover the whole variety in our online shop now. Artificial plants and artificial trees in perfect optics!

to all artificial plants

Popular artificial plants:

Live the way you want! Deco & Accessories

Fashionable, themed and colour-coordinated decorations for living rooms & co. In the online exhibition Wohnen & Deko https://www.homefinity.de/de/wohnen-deko/ we present exclusive home decor accessories for your personal ambience: exclusive materials, such as ...

stainless steel, glass, ceramics or natural driftwood, dolomite and cement ... from country house style to classic decoration to boho style https://www.homefinity.de/de/boho-style/ . Living and decorating at the highest level - cheap, fast and directly at Homefinity!

to Accessories, Living & Decor https://www.homefinity.de/de/wohnen-deko/

https://www.homefinity.de/de/wohnen-deko/

Artificial orchids - the queen of flowers

Artificial orchids and their ornamental plant genus Phalaenopsis are among our specialities. That's right, orchids are not flowers, but plants! The most popular artificial flower would otherwise be the orchid, but is, of course, the artificial rose. https://www.homefinity.de/de/rosen/ Artificial orchids https://www.homefinity.de/de/orchideen/ in the ceramic bowl, in various vases, with or without pot - always an extraordinary eye-catcher!

Artificial orchids https://www.homefinity.de/de/orchideen/

<h2>Deko der Jahreszeiten - von Frühjahr bis Weihnachten<h2>

Der <strong>Homefinity Deko Shop</strong> bietet Dir das ganze Jahr über jahreszeitlich abgestimmte <strong>Accessoires</strong> und <strong>Dekorationen</strong>. Mit unseren Themenwelten schaffst Du immer eine stilistisch und farblich stimmiges Wohnambiente zu jedem Anlass. Z.B. aktuell in unserer Frühjahrsdekoration. https://www.homefinity.de/de/fruehjahrsdeko/

Schau am besten regelmäßig vorbei und erlebe so das ganze Jahr die Vielfalt im Online Deko Shop von Homefinity!

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                

 

 

Menu
The menu is being loaded...
We use cookies to optimize the functionality and content of the website and to provide you with the best possible service. All information about cookies can be found in our privacy policy. If you consent to the use of cookies, you may revoke this consent here at any time with effect for the future.

Homefinity – Dein Deko Shop

Entdecke den einzigartigen Deko Shop von Homefinity - für deine schönsten Wohnträume!
Ausgefallene Deko, die inspiriert. Perfekte künstliche Blumen und Kunstpflanzen - optisch wie echt. Kreative Accessoires und Geschenke mit Charme und Niveau – willkommen im Deko Online Shop von Homefinity!

Künstliche Blumen, wie echt

Stilvolle Dekorationen für ein berauschend florales Wohnambiente! Künstliche Blumen, die wie echt aussehen! Realistische Farbenpracht, detaillierte Verästelungen, Blätter mit strukturierter Oberfläche … das sind Kunstblumen von Homefinity! Auch mit REAL TOUCH erhältlich ...

Weiterlesen
Verliebe Dich in besonders aufwändig gearbeitete Kunstblumen, die sich sogar bei Berührung ganz natürlich und echt anfühlen! Mit Real Touch (aus dem engl.: „echte Berührung“) sind bei uns Blumen und Pflanzen gekennzeichnet, die diese besondere Real Touch-Ausrüstung besitzen. Fühle seidige Orchideenblüten bei den künstlichen Orchideen oder die fast schon klebrigen Stängel und Blütenblätter der künstlichen Tulpen . In unserem Deko Shop erwartet Dich immer eine große Auswahl an modernen künstlichen Blumen in ausgesuchter Spitzenqualität!

zu den künstlichen Blumen

Kunstpflanzen & Kunstbäume – die perfekte grüne Deko

Wunderschöne, realistische Kunstpflanzen von unseren Deko-Experten ausgesucht: natürliche Ausstrahlung, lebenslange Haltbarkeit und besonders leicht in der Pflege. Künstliche Pflanzen haben eindeutig Vorteile, besonders in dieser hochwertigen Qualität. Wir finden für Euch weltweit die schönsten künstlichen Pflanzen aus vielen verschiedenen Ländern. Entdecke jetzt die ganze Vielfalt in unserem Online-Shop. Kunstpflanzen und Kunstbäumen in perfekter Optik! zu allen Kunstpflanzen

Beliebte künstliche Pflanzen:

Wohnen, wie Du willst! Deko & Accessoires

Modische, thematische und farblich passende Dekorationen für Wohnzimmer & Co. In der Online-Ausstellung Wohnen & Deko präsentieren wir Dir exklusive Home-Deko-Accessoires für dein persönliches Ambiente: exklusive Materialien, wie … Edelstahl, Glas, Keramik oder natürliches Driftwood, Dolomite und Zement … vom Landhausstil über Klassiker der Dekoration bis hin zum Boho-Style . Wohnen und Dekorieren auf höchstem Niveau – günstig, schnell und direkt bei Homefinity!

zu Accessoires, Wohnen & Deko

Künstliche Orchideen – die Königin der Blumen

Künstliche Orchideen und deren Zierpflanzen-Gattung Phalaenopsis gehören zu unseren Spezialitäten. Richtig, Orchideen sind keine Blumen, sondern Pflanzen! Die beliebteste künstliche Blume wäre sonst die Orchidee, ist aber, natürlich, die künstliche Rose. Künstliche Orchideen in der Keramikschale, in verschiedenen Vasen, mit oder ohne Topf – immer ein außergewöhnlicher Blickfang!

Künstliche Orchideen

Deko der Jahreszeiten - von Frühjahr bis Weihnachten

Der Homefinity Deko Shop bietet Dir das ganze Jahr über jahreszeitlich abgestimmte Accessoires und Dekorationen. Mit unseren Themenwelten schaffst Du immer eine stilistisch und farblich stimmiges Wohnambiente zu jedem Anlass. Z.B. aktuell in unserer Frühjahrsdekoration.

Schau am besten regelmäßig vorbei und erlebe so das ganze Jahr die Vielfalt im Online Deko Shop von Homefinity!

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                

 

 

Menü
Das Menü wird geladen...
Wir verwenden Cookies, um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Alle Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sofern Sie der Verwendung von Cookies zustimmen, können Sie diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft hier widerrufen.